Um ein nostalgisches Gefühl aufkommen zu lassen, hier ein kleines Video. Es ist knapp 40 - 45 MB groß (browserabhängig). Ich habe die Qualität ein wenig runtergeschraubt (800x500 Pixel - 20 Frames/sec), damit die Ladezeiten nicht so groß sind.
Wer das Video in voller "Schönheit/Qualität" sehen will, kann es sich auch hier runterladen (1280x800 Pixel- 175 MB).
Alle, die Internet Explorer 8 oder älter benutzen, seien gleich auf den Download verwiesen, da das eingebettete Video (unten) wohl nicht funktionieren wird.


Videoversion: 1.1 (wird ständig aktualisiert/erweitert, damit es auch nicht langweilig wird. ;))
Videogröße: 800x500 Pixel
Videolänge: 9:17 Minuten
Videospeichergröße: 40 MB (MP4) bzw. 45 MB (OGG)



ACHTUNG ARCHIVFUND!!
Man glaubt es kaum! Wir haben originale Ferienlagervideos gefunden ...in Full HD!! ...
SUPER-8-HD ... ok ok, SUPER-8-VLD (very low definition). Wir haben jemanden aufgetrieben, der uns
die guten alten Super8 Filme digitalisiert hat. Klasse!! Die Aufnahmen sind original aus dem
Ferienlager Zerkwitz 1990 mit Sport, Pool, Wohnbungalows, AC/DC T-Shirt und Badeschlüpper!
Viel Spaß beim anschauen!
Die Videos können auch hier runtergeladen werden. (für Nutzer mit Internet Explorer oder aus Lust und Laune)


Videogröße: 720x576 Pixel
Videolänge: 2:31 Minuten
Videospeichergröße: 16 MB (MP4) bzw. 38 MB (OGG)



Videogröße: 720x576 Pixel
Videolänge: 2:33 Minuten
Videospeichergröße: 16 MB (MP4) bzw. 38 MB (OGG)



Wie ihr wisst hat "Personal Mode" einen kleinen Gastauftritt zum Ferienlagertreffen.
Hiermal ein kleiner Vor-/Nach-/Haupt-Geschmack von denen mit dem Song "Somebody" von Schmoht. Das Ding ist im Original ja aus dem Jahr 1984 auf der "Some great Reward" erschienen, die wir, soweit ich das noch weiss, hoch und runter gehört haben! Da war der Titel immer mit dabei - die ruhige Klavierballade. Seeeeeeeeeeehr schön!
Der Mitschnitt stammt von einem 30. Geburtstag (Blankenburg/Ösig - Alte Schule) und ist daher live! Die Hintergrundgeräusche usw. gehören einfach dazu! :D
Ich habe das mal direkt aus youtube hierher verlinkt. Das Ding kann man also auch von youtube direkt aus aufrufen.


Videogröße: Auflösung bis 720p möglich
Videolänge: 5:29 Minuten
Videospeichergröße: youtube intern